Sommernachtsparty 2012 auf Schloss Wellenberg

Bei schönstem Sommerwetter herrschte auf dem Schlossgut Wellenberg bereits zum neunten Mal die einzigartige Partystimmung.

 

Der live Sound von „Supreme“ brachte bei weitem nicht nur die Fans der 60er- bis 80er-Jahre in Schwung! Die sympathischen Künstler begeisterten junge und junggebliebene Partygäste auf fantastische Art, bis hin zum gemeinsam getanzten Sirtaki und zur Polonaise auf dem Hofplatz

 

Die Partyanlage unter freiem Himmel bot einen genüsslichen Abend für alle. Auf der Tanzfläche herrschte Hochbetrieb und an der Schloss-Bar waren die Zapfhahnen meistens geöffnet. Gut besucht waren die stilvollen Schlossräume und noch mehr die vorgelagerte Terrasse mit Blick auf Schlossgarten und Thurtal bei einem herrlichen Sonnenuntergang.

 

Die Beleuchtung mit Fackeln und Kerzen rund um das Schloss schuf eine ganz besondere Stimmung, welche offensichtlich auch zum Essen und Trinken animierte. Bei Mah Meh, Grilladen, Sommersalat und einem Glas Wein wurde geplaudert, gelacht und gescherzt.

 

2013 kann die Sommernachtsparty wegen den Renovations-Arbeiten am Schlossdach leider nicht stattfinden. Lassen Sie sich deshalb von einer anderen, kulturellen Veranstaltung auf Schloss Wellenberg überraschen.

 

Bilder: Rosmarie Hasenfratz
Text: Andreas Barben


 

pfeil links Zurück

raiffeisen

 

geimeinde

 

 

Fotos

Sommernachtsparty 2012
pfeil rechts
Schloss Wellenberg · 8500 Frauenfeld · Kontakt/Lageplan